Freitag, 28. Juli 2017

Verpacken macht Spaß....;)

Huhu, Ihr Lieben...

Wenn ich jetzt einkaufe, gehe ich immer mit anderen Augen durch die Regale...nach neuen Schätzen, die man verpacken und verschenken kann....

Beim letzten Einkauf sind mir kleine Duschgels aufgefallen, die ich gerne als Dankeschön überreichen wollte...

Es sind kleine selbstschließende Boxen geworden. Den Cardstock habe ich jeweils mit der entsprechenden Farbe sowie meeresgrün bestempelt....


Farben: sommerbeere, limette, feige, meeresgrün, flüsterweiß

Als Deko habe ich etwas Pailettenband in silber (Restbestände) und das Geschenkband in meeresgrün verwendet, dann noch ein kleiner Gruß, fertig....;)

Hier nochmal mit Inhalt...;)



Und, wie gefallen sie Euch? Freue mich auf Euren Kommentar...:D

Liebe Grüße - Eure Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren! Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. Am schönsten ist die limonenfarbene, weil sie so frisch aussieht. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke für Deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr...;)
      LG Maren

      Löschen
  2. Oh meine liebe Maren. Du hast immer so wunderschöne Sachen. Die gefallen mir mal wieder sehr deine Verpackungen. Ich gebe dir noch meine Bestellungen auf 😘 Hab ein schönes Wochenende. Ich freu mich auf die nächste Woche. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE schön, Sandra....bis nächste Woche.
      LG Maren

      Löschen
  3. mir gefallen sie sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen