Dienstag, 25. Juli 2017

Eine schnelle Box....und Sammelbestellung

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und habe heute eine schnelle Verpackung für Euch, eine sogenannte One-Sheet-Box (A4)....;)


Und hier seht Ihr die Box aufgeklappt...;)


Und da sie schnell gefaltet ist und nicht geklebt wird, kann man hier locker in Massenproduktion gehen. Und es passt ordentlich was rein...;)

Ich möchte Euch noch an meine heutige Sammelbestellung erinnern. 
Und denkt an die Bonustage. Diese Aktion läuft bis zum 31.07.2017. 

Wer etwas bestellen möchte, kann sich bitte bis 19 Uhr per Mail bei mir melden.

Auch die Aktion "Einstieg als Demo" läuft am 31.07. aus. Bei Fragen meldet Euch.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Tag. Hier ist perfektes Bastelwetter...;)

Liebe Grüße - Eure Maren 

Kommentare:

  1. Tolle Box. Ich bin auch ganz vernarrt in diese Box ohne Kleber, die ist so schnell gemacht und trotzdem sooo stabil.
    Schöne Farbwahl.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen