Sonntag, 4. Dezember 2016

Kleine Goodies für den Weihnachtstisch....

...habe ich heute für Euch...





In diesen kleinen Boxen, gebastelt aus einem Bogen Designerpapier 6 x 6 Inch, habe ich eine "goldene Kugel" verpackt. 

An dem kleinen Fähnchen mit dem Spruch "Mit Liebe verpackt" (aus dem Set "Drauf und dran") habe ich ein Stück Geschenkband in natur mit gold getackert und dies oben mit einer Klammer an der Box befestigt. 

Die kleine Weihnachtsmannmütze habe ich mit einem Gluedot an die Klammer geklebt. 





Das verwendete Designerpapier im Block "Gemütliche Weihnachten" sowie das Stempelset "Drauf und dran" sind auf der Ausverkaufliste. Auf beide Artikel gibt es Prozente. Und das Schöne, sie sind noch erhältlich. Leider gibt es die Stanze mit der Weihnachtsmannmütze nicht mehr im Set mit dem Set "Jolly Friends", jedoch noch einzeln...;)

Schaut einfach öfters mal auf die Liste, diese wird laufend aktualisiert. Die Artikel, die nicht mehr erhältlich sind, sind in der Spalte auf der rechten Seite mit einem "x" gekennzeichnet.

Habt einen wunderschönen 2. Advent....

Liebe Grüße - Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.