Sonntag, 18. Dezember 2016

Glocken für die Weihnachtstafel...

Hallo Ihr Lieben, 

dieses Mal zeige ich Euch schnelle Goodies für die Weihnachtstafel....einen kleinen Aufsteller für eine "goldene Kugel"....;)

Farben: flüsterweiß, gartengrün, espresso

Der Tannenzweig stammt aus dem Stempel-Set "Tannenzauber", die Glocke aus dem Set "Glockenläuten", die ich mit der entsprechenden Stanze ausgestanzt habe. Deko ist nur eine Schleife aus einer goldenen Kordel und ein kleiner Stern...

Und hier noch mal in Nahaufnahme:


Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und kommt gut in die neue Woche....lasst Euch nicht zu sehr stressen von den letzten Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest...

Liebe Grüße - Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.