Montag, 28. November 2016

Noch eine Weihnachtskarte....

...möchte ich Euch zeigen...;)


Ich habe auf extrastarken Karton in flüsterweiß ein Stück sandfarbenen Karton geklebt. Den Rand rechts habe ich vorher mit der Sternenkonfettistanze gestanzt. Den Leinenfaden habe ich ebenfalls vorher angebracht. Dann noch ein paar Sterne in flüsterweiß in verschiedenen Größen, einen kleinen goldenen Stern sowie den Spruch "Weihnachtspost" in espresso, etwas Glitzi und die Karte ist fertig...."keep it simple"...=D

Heute ist der letzte Tag des Online-Preisspektakels...möchtest Du noch etwas bestellen? Dann melde Dich heute bei mir...ich schicke noch eine Bestellung raus...:)

Außerdem endet am Mittwoch die Novemberaktion mit den Preisnachlässen auf einige Stempelsets...vielleicht ist da noch etwas für Dich dabei.

Habt noch einen schönen Tag....;)

Liebe Grüße - Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.