Mittwoch, 30. November 2016

Ab morgen beginnt der Ausverkauf...

...zum Jahresende, um Platz für neue Artikel zu schaffen....;)




Ab dem 1. Dezember erwarten Euch Schnäppchen-Angebote von bis zu 60 %....!! Und nicht nur Artikel aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog umfassen das Angebot, sondern auch Artikel aus der Clearance Rack (Ausverkaufecke) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen. 

Der Ausverkauf beginnt am 1. Dezember 2016 und endet am 3. Januar 2017. Und es gilt wie immer: wenn weg, dann weg...;)

Ich werde in dieser Zeit öfters bestellen, das heißt: ich schicke gleich morgen eine Bestellung raus. Du kannst natürlich auch - um Dir schnellstmöglichst die Angebote zu sichern - über den Online-Shop unter "Year-End Closeouts" (Ausverkauf zum Jahresende) bestellen. Hierfür benötigst Du allerdings eine Kreditkarte. 

Schaut doch morgen wieder bei mir vorbei. Die Liste zum Ausverkauf werde ich hier auf dem Blog veröffentlichen. 

Der Ausverkauf bedeutet auch, dass der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog  sowie die Sale-A-Bration in den Startlöchern steht. Möchtest Du einen Katalog nebst Sale-A-Bration-Broschüre haben? Dann melde Dich doch bitte bei mir, damit ich dir einen zuschicken kann.

Freue mich, von Euch zu hören.

Liebe Grüße - Eure Maren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.