Samstag, 27. August 2016

"Herzlichen Glückwunsch" in blau-weiß

Hallo Ihr Lieben, 

heute sind mein Mann und ich zu einem runden Geburtstag in der Nachbarschaft eingeladen. Und natürlich habe ich die Karte dafür gebastelt...in meiner liebsten Farbkombi blau-weiß...;)



Farben: marineblau, flüsterweiß

Ich habe hier die "Blubberbläschen" aus dem Set "Playful Backgrounds" als Hintergrund gewählt. Der Spruch ist aus "Florale Grüße". Und als Hingucker: ein "Kringel" in marineblau mit den Thinlits "Wunderbar verwickelt". Natürlich noch ein paar Glitzis und fertig war die Karte. 

Für die Karte habe ich dann noch einen Umschlag mit dem Envelope Punch Board gebastelt...




...und zwar aus dem Designerpapier "Blumenboutique"





Seid ganz lieb gegrüßt - Eure Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.