Samstag, 6. August 2016

"Du bist wirklich absolut toll"...

...genau das wollte ich einer lieben Freundin einfach mal sagen....und habe ihr diese kleine Facettenbox gebastelt...;)


Farben: flüsterweiß, zarte Pflaume, kirschblüte, minzmakrone

Das Muster auf dem flüsterweißen Cardstock habe ich mit unterschiedlichen Farben gestempelt. Diese tollen Blütenstempel sind im Set "Perfekt verpackt" enthalten. Und somit habe ich mir mein eigenes Designerpapier hergestellt. Den Spruchstempel findet Ihr im Set "Gut gewappnet", das Ihr im Paket mit der passenden Stanze "Wappen" erwerben könnt. Schaut mal im Katalog auf Seite 89.


Die Box an sich ist schnell hergestellt und bietet Platz für mindestens zwei Mini Rittersport.



Zum Verschließen habe ich das neue Leinenband in minzmakrone verwendet. 

Ich liebe solche Verpackungen....=D

Viele Grüße - Eure Maren

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren. Ich habe mich wirklich über diese Verpackung gefreut und freue mich auch heute noch. Vielen lieben Dank😘 Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren!
    Eine total tolle Verpackung. Dein selbstkreiertes DP gefällt mir gut! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich freue mich sehr, dass Dir die Verpackung gefällt....
      LG Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.