Sonntag, 19. Juni 2016

"Hurra" in Zarter Pflaume...

Hallo Ihr Lieben, 

wow, es ist schon wieder Sonntag und ich frage mich, wo die Woche geblieben ist. Gerade in den letzten Wochen vor den Ferien mit den vielen Abschiedsfeiern etc. verfliegen die Tage wie im Nu.

Leider bin ich dadurch nicht so zum Basteln gekommen, wie ich es eigentlich wollte, aber ich habe heute eine schnelle Karte für Euch....


Farben: Zarte Pflaume, Flüsterweiß

Die Grundkarte ist in Zarter Pflaume. Der Hintergrundstempel, ebenfalls in Zarter Pflaume, stammt aus dem Set "Playful Backgrounds", das "Hurra" aus "Perfekt verpackt". Die Wirbel habe ich mit den neuen Thinlits "Wunderbar verwickelt" ausgestanzt. Als Deko habe ich Glitzis und ein wenig Silbergarn verwendet. Fertig ist die schnelle Variante einer vielseitig einsetzbaren Karte....

Ich hoffe, sie gefällt Euch....

Einen schönen Sonntagabend noch!

Liebe Grüße - Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.