Montag, 13. Juni 2016

"Ein kleines Danke"....

Heute sind kleine Verpackungen für einen Schokoladenstick von meinem Basteltisch gehüpft...


Diese Verpackung habe ich aus dem neuen DSP "Muster für Dich" gebastelt. Und sie ist schnell gemacht: Du nimmst ein Stück DSP in den Maßen 11 x 24 cm. Das falzt Du bei 2 cm, 5 cm, 7 cm und 10 cm. An der langen Seite falzt Du es bei 2 cm. Anschließend falzt Du alle Linien nach. Unten schneidest Du die Linien bis zur Falzlinie ein. Das kleine Stück unter der Klebelasche schneidest Du ab. Dann bringst Du doppelseitiges Klebeband auf der Klebelasche an und klebst die Verpackung zusammen. Danach klebst Du den Boden, hier habe ich den Tombo benutzt. Zum Schluss stanzt Du oben ein Loch rein, um dort das Band durchzuziehen. Fertig ist das "kleine Dankeschön". 

Und hier noch mal mit anderem DSP...;)


Gestempelt habe ich naürlich auch.... und zwar findest Du diesen Spruch zum Zusammenbauen in dem neuen Set "Perfekt verpackt"....;)

Kommt gut in die neue Woche....

Liebe Grüße - Eure Maren

2 Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    wirklich toll sieht das aus. Solche Verpackungen gibt es auf meinem Blog zur Zeit auch zu sehen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin....ich schau gleich mal nach....LG Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.