Sonntag, 3. April 2016

Neue Goodies mussten her.....

...und diese kleinen Origamitüten habe ich heute gewerkelt....;)


Verpackt habe ich.... 


...genau, eine kleine quadratische Schokolade....;)

Gefällt Euch das Papier? Diesen Block DSP "Einfach tierisch" kann man gerade in den Wochenangeboten für 7,31 € statt 9,75 € kaufen. Die anderen Wochenangebote lassen sich aber auch sehen. Klicke einfach rechts in der Sidebar auf den Link. 

Nächste Woche soll es eine Änderung bei den Wochenangeboten geben. Ich bin schon sehr gespannt, was sich Stampin' UP! wieder einfallen lässt.....ich werde berichten....;)

Genießt den restlichen Sonntag. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...

Liebe Grüße - Eure Maren

2 Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    diese kleinen Verpackungen sind einfach herrlich. Und mit dem DP sehen sie einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kerstin, deine netten Kommentare freuen mich sehr.
      Schön, dass Du bei mir vorbeischaust....
      LG Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.