Samstag, 16. April 2016

Eine Verpackung für Mini Tic Tacs...

....wollte ich schon lange ausprobieren und heute morgen sind diese von meinem Basteltisch gehopst...;)




Die Mini Tic Tacs standen schon lange in meinem Bastelreich, aber irgendwie fehlte mir die passende Verpackungsidee... bis ich auf Pinterest hier fündig wurde.





Und hier noch einmal solo...;)





Das Designerpapier ist aus dem Frühjahrskatalog sowie das Glitzerband in aquamarin. Der Stempel ist aus einem Stempelset der letzten SAB.

A propos Frühjahrskatalog.... am Montag, 18. April, wird Stampin' UP die Auslaufliste der Sachen veröffentlichen, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Ab 21 Uhr (voraussichtlich) kann man die Liste anschauen. Ich werde sie natürlich hier auf dem Blog verlinken. 

Sollte etwas für Euch dabei sein, meldet Euch bitte schnell. Denn wenn weg, dann weg....

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagnachmittag. 


Seid gegrüßt - Eure Maren


3 Kommentare:

  1. Liebe Maren. Die Sachen die Du machst sind sensationell. Tolle Farben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, es freut mich sehr, dass Dir meine Sachen gefallen, danke schön....ich hoffe, Du schaust wieder vorbei...
      LG Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.