Sonntag, 19. Juli 2015

Schnelle Karte für Gutscheinkarten....

Hallo,

hier nun die versprochene Karte....Ich habe hier mit den neuen InColor Farben Melonensorbet, Minkmakrone, Ockerbraun und Taupe gearbeitet. Bei den Stempeln kam das neue und so unglaublich vielseitige Stempelset "Worte, die gut tun" zum Einsatz. 

Die Karte ist schnell gemacht, also, wenn Ihr nach einer schnellen Geschenkidee sucht.....







Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch

Maren

2 Kommentare:

  1. Liebe Maren!
    Es war eine tolle Stempelparty. Man hat Dir gar nicht angemerkt, dass Du aufgeregt warst. Auch die Karte ist wirklich schön. Danke für diese Idee und natürlich für die Anleitung. Weiter so!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke für Deinen lieben Kommentar, gerne wieder...
      Viele Grüße

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.