Samstag, 25. Juli 2015

Geburtstagskuchenbausatz

Meine Kollegin brauchte zwei neue Geburtstagskuchenbausätze. 

Also, ran ans Papier und losgelegt.... dabei sind diese beiden kleinen "Schächtelchen" vom Basteltisch gehüpft. 


Bei beiden benutzte ich als Deckblatt das wunderschöne "Zauberhafte Designerpapier" der diesjährigen Sale-a-Bration aus meinem Papiervorrat... ;)




Farben: petrol und schiefergrau



Farben: savanne und espresso

Unter dem Schmetterling ist das Papier etwas mit savanne eingefärbt.

Ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt, Ihr vielleicht?

Wollt Ihr so einen Bausatz nachbasteln? Die Grundidee findet Ihr hier (einfach klick) unter dem Post "Anleitungen".

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Maren








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.