Sonntag, 27. Dezember 2015

Greif einfach nach den Sternen!

Diesen wunderbaren Stempel habe ich verwendet, um dem Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin den letzten Schliff zu geben....;)

Sie liebt Sterne in allen Variationen, daher habe ich in einen Bilderrahmen ein Bild aus Sternen in verschiedenen Größen und Grautönen gebastelt. Ab und zu durfte natürlich etwas Glitzer nicht fehlen.



Einfach schön, oder?

Wir sehen uns morgen zum letzten Weihnachtsbeitrag....;)


Eure 
Maren

8 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Bilderrahmen. Der Stempel ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN, danke für deinen Kommentar....
    Herzliche Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild Maren...
    Guten Rutsch und alles Gute für 2016!
    Liebe Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      vielen Dank... auch Dir einen guten Rutsch!
      Liebe Grüße
      Maren

      Löschen
  4. Ich erfreue mich jetzt auch jeden Tag an so einem schönen Bild...DANKE Maren! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Andrea. Es war ein toller Nachmittag...
      LG Maren

      Löschen
  5. Wo bekommt man so einen Stempel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Stempel war im Set "Alles nur Sprüche" von Stampin' UP! enthalten. Dieses Set ist aber leider nicht mehr erhältlich....
      Gruß
      Maren

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.