Mittwoch, 3. Juni 2020

Endlich...der neue Jahreskatalog startet!

**WERBUNG wegen Markennennung**

Hallo Ihr Lieben, 

endlich ist es soweit. Der neue Jahreskatalog startet....



Schaut ihn Euch an, es sind wieder super schöne Sachen dabei. 

Ich habe Euch den Katalog einmal HIER verlinkt bzw. rechts in der Sidebar. Gerne schicke ich ihn aber auch zu. Kurze E-Mail reicht. 

Guckt auch gerne mal im Online-Shop vorbei...dieser wurde komplett neu gestaltet. Klicke einfach rechts in der Sidebar auf den Online-Shop (deutsch).

Nur im Juni: Bei einem Bestellwert von 275 € erhält der Gastgeber/die Gastgeberin einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von 27,50 €.

Sofern Du überlegst, selbst Demo zu werden, gibt es auch ein tolles Starterset. Gerne erzähle ich Dir dazu mehr. Melde Dich bei mir. 

Die erste Sammelbestellung geht am Freitag, 5. Juni 2020, raus. Bei Bedarf meldet Euch bis 18 Uhr bei mir. 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern durch den Katalog.

Habt eine schöne Restwoche, 

                                                        liebe Grüße

                                                        Eure Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.