Donnerstag, 3. Januar 2019

Hier kommen weitere Infos....

...zum Start der Sale-A-Bration und des Frühjahr-/Sommerkataloges....

**Werbung wegen Markennennung**

Gestern hatte ich euch mehr Informationen versprochen...;)

Als erstes habe ich den Katalog sowie die Sale-A-Broschüre in der rechten Sidebar verlinkt. Wenn Du diese Kataloge in Papierform möchtest und noch nicht hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden, ich schicke sie Dir zu. 

Was ist das Besondere an der Sale-A-Bration? 

Während dieser Aktion kannst Du Dir für je 60 € bzw. 120 € Bestellwert ein tolles Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen....;)


Wenn Du eine Party ausrichten möchtest, kannst Du Dir noch mehr Shopping-Vorteile sichern...hast Du Lust, Gastgeberin zu sein? Dann melde Dich gerne bei mir.


Überlegst Du vielleicht, selbst Demo zu werden? Dann hast Du während der SAB sogar zwei Optionen einzusteigen. 


Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Ich werde heute Abend eine erste Sammelbestellung rausschicken. 

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße - Eure Maren 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.