Donnerstag, 6. Dezember 2018

Ausverkauf zum Jahresende

Hallo!

**Dieser Post enthält Werbung für STAMPIN' UP!**

Für die neue Ware aus dem demnächst erscheinenden Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration benötigt STAMPIN' UP etwas Platz im Lager und startet daher den Ausverkauf aus dem Herbst-/Weihnachtskatalog. 


Wenn Ihr noch mit Artikeln aus diesem Katalog liebäugelt, dann meldet Euch gerne bei mir. Denn es gilt wie immer: wenn weg, dann weg....;)

HIER kommt Ihr zur Liste!

Morgen Abend geht noch einmal eine Sammelbestellung raus - die letzte für dieses Jahr. Einzelbestellungen gehen selbstverständlich immer.

Habt noch einen schönen (Nikolaus-)Tag.

Liebe Grüße - Eure Maren 

P.S. Wer einen neuen Katalog sowie die SAB-Broschüre möchte, kann sich ebenfalls bei mir melden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.