Mittwoch, 3. Januar 2018

Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration starten...



Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr und nur das Allerbeste für 2018! :)

Heute startet der neue Frühjahr-/Sommerkatalog...juhu!!;)



Ich habe den Katalog rechts in der Sidebar verlinkt...viel Spaß beim Durchblättern.

Möchtest Du ihn lieber in den Händen halten und hast noch keinen? Dann melde Dich bitte eben bei mir. 

Und außerdem beginnt heute die Sale-A-Bration....mit die schönste Zeit im Stempeljahr...;)




Es gibt nämlich was geschenkt: pro 60 € Warenwert kannst Du Dir eine Prämie aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen, wobei es dieses Jahr eine Neuerung gibt: wenn man einen Warenwert von 120 € erreicht, kann man sich auch eine entsprechende Prämie aussuchen. Achte auf die Symbole neben den Produkten. 
Die Broschüre ist ebenfalls rechts in der Sidebar verlinkt. 

Während der Sale-A-Bration lohnt es sich besonders, wenn Du einen Workshop machen möchtest: bei einem Gesamtbestellwert von mindestens 275 €, erhältst du einen weiteren 
Shoppingvorteil von 27 €. 

Diesen Shoppingvorteil kannst Du auch bei einem Kauf des Startersets einlösen, wenn Du Dich dazu entschließen solltest, selbst Demo zu werden. Außerdem darfst Du Dir dann noch ZWEI zusätzliche Stempelsets aussuchen. Dies gilt für beliebige Stempelsets aus den gültigen Katalogen. 
Na, habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne bei mir, ich würde mich freuen.

Die erste Sammelbestellung geht heute Abend raus. 

Habt noch einen schönen Tag.

Bleibt kreativ - Eure Maren 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.