Sonntag, 3. Dezember 2017

Verpackt mit der Magie von Weihnachten....

Guten Morgen, Ihr Lieben...

dieser Spruch ist doch wie gemacht für die schönsten Verpackungen, um an Weihnachten jemandem eine Freude zu machen, oder?



(Entschuldigt bitte die Lichtverhältnisse. Es will einfach nicht richtig hell werden heute...)

Verpackt habe ich hier eine Weihnachtsschokolade in passenden Farben.

Das Designerpapier "Winterfreuden" und auch der Stempel aus dem Set "Winterwunder" sind auf der Auslaufliste. Wenn Du eines von beiden oder sogar beides noch haben möchtest, melde Dich bitte schnell bei mir. Einige Artikel sind schon ausverkauft!

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent. 

Seid lieb gegrüßt - Eure Maren 


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Verpackung! Und ich gebe Dir recht: der Spruch ist ideal für Geschenke ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.