Sonntag, 26. Februar 2017

Sukkulenten in der Fensterschachtel...

Hallihallo....,

heute zeige ich Euch, wie ich die Fensterschachtel mit Sukkulenten kombiniert habe......;)


Aus der Fensterschachtel habe ich einen Blumentopf gebastelt. Außerdem habe ich drei Sukkulenten gefertigt, eine große und zwei kleinere. Diese sind mit den entsprechenden Framelits ausgestanzt. 


Hier siehst Du das Arrangement von oben (links; Zarte Pflaume, Mitte: Aquamarin, rechts: Minzmakrone). 

Unter die Sukkulenten habe ich etwas Sisal gegeben. 

Am oberen Rand habe ich lediglich eine dreifache Schleife aus Leinenband geklebt.

An dieser Stelle erinnere ich schon mal daran, dass Ihr Euch mit den Nachfüllern der In Color Farben 2015-17 bevorraten solltet, ggf. auch Papier. Der neue Jahreskatalog kommt schneller als man denkt und erfahrungsgemäß sind die Nachfülltinten schnell vergriffen. Bei Bedarf meldet Euch bei mir. 

So, habt noch einen schönen Sonntagnachmittag und bis bald.

Liebe Grüße - Eure Maren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen