Sonntag, 2. Oktober 2016

Kleine Verpackungen.....

.....für die kleinen Yogurette-Tafeln habe ich heute gebastelt. 

Und zwar in zwei Varianten...;)

Hier ist die herbstliche Variante:




Endlich konnte ich die Eichelstanze wieder mal verwenden.. ;-)

Und da in diesem Monat auch noch Halloween ansteht, habe ich auch noch diese Variante gebastelt:




Diese niedlichen Boxen werden mit dem Envelope Punch Board gemacht und gehen super schnell. 

Möchtest Du sie nachbasteln? So geht's: Du nimmst Cardstock oder DSP in der Größe von 16,1 cm x 16,1 cm. Dann machst Du bei 7,1 cm und 9,1 cm jeweils eine Stanzung und ziehst die Falzlinie. Dies wiederholst Du auf allen Seiten (Nase an die Falzlinien!). 

Anschließend werden die Ecken abgerundet und dann kannst du daraus die Verpackung fertigstellen. Für die Banderole habe ich keine genaue Größe, dies mache ich meist nach Augenmaß. Sollte etwas unklar sein, melde Dich einfach bei mir. 

A propos Envelope Punch Board: Dies wird gerade im Rahmen der Aktion zum Weltkartenbasteltag 25 % günstiger angeboten! Wenn Du schon länger überlegst, Dir eins anzuschaffen, wäre jetzt die Gelegenheit....Schaue noch mal beim vorherigen Post, da findest Du den Link...es sind tolle Sachen dabei.

Ich schicke die nächste Sammelbestellung am 4. Oktober 2016 raus. Melde Dich bitte bis 19 Uhr bei mir, danke...;)

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und natürlich auch einen erholsamen Feiertag morgen.

Bis bald - Eure Maren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.