Freitag, 25. September 2015

Workshop-Projekte

Beim letzten Weihnachts-Workshop habe ich auf Wunsch der Gastgeberin eine Verpackung mit dem "Tütenbord" und eine Karte vorbereitet.



Diese Sternentüte wurde mit dem Stempelset "Flockenzauber" in schiefergrau und chili bestempelt. Mit der neuen Kordel in schiefergrau habe ich die Tüte verschlossen. Als Deko habe ich zwei Flocken mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt und von vorne und hinten um die Kordel geklebt, noch ein kleiner Glitzerstein und fertig....:)

Als zweites Projekt habe ich mir eine File-Folder-Karte überlegt.



Diese Kartenform - gebastelt mit dem Envelope Punch Bord - finde ich auch gerade zu Weihnachten toll, wenn man Gutscheinkarten verschenken möchte. 

Aus dem Stempelset "Winter Wishes" wurden hier die Zweige in olivgrün und die Zapfen in espresso verwendet. Die Schattierungen habe ich mit dem Kreidemarker in weiß herausgearbeitet. Danach habe ich die Kordel um die Karte als Verschluss gewickelt. 

Und hier die Ergebnisse der eifrigen Bastlerinnen...























Ich bin immer wieder erstaunt, welche tolle Sachen entstehen und wie unterschiedlich die Ergebnisse sind trotz des gleichen Materials....:)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Maren

2 Kommentare:

  1. Liebe Maren, der Abend war super lustig und hat viel Spaß gemacht...Auf den nächsten schönen Abend =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.