Samstag, 25. Juni 2016

"Von mir - für Dich"....

...habe ich diese Goodies für die Gäste des heutigen Stempel-Workshops vorbereitet....;)





Die großen Kekse wurden mit Fähnchen des neuen DSP "Pink in Pep" und Pergament "aufgepeppt". 





Die Stempel sind in dem neuen Set "Pop-ulär". Ich habe diesen Spruch noch mit einem Banner, ausgestanzt mit der neuen Stanze "Bannerduo", hinterlegt. Die Schleife aus der Kordel in wassermelone rundet das Ganze ab. 

Ob es Gästen gefällt? ;)

Habt ein schönes Wochenende und bis bald. 

Liebe Grüße - Eure Maren

P. S. Kleine Vorankündigung:In den nächsten Wochen wird es hier aufgrund der Ferien etwas ruhiger zugehen....;) 



Sonntag, 19. Juni 2016

"Hurra" in Zarter Pflaume...

Hallo Ihr Lieben, 

wow, es ist schon wieder Sonntag und ich frage mich, wo die Woche geblieben ist. Gerade in den letzten Wochen vor den Ferien mit den vielen Abschiedsfeiern etc. verfliegen die Tage wie im Nu.

Leider bin ich dadurch nicht so zum Basteln gekommen, wie ich es eigentlich wollte, aber ich habe heute eine schnelle Karte für Euch....


Farben: Zarte Pflaume, Flüsterweiß

Die Grundkarte ist in Zarter Pflaume. Der Hintergrundstempel, ebenfalls in Zarter Pflaume, stammt aus dem Set "Playful Backgrounds", das "Hurra" aus "Perfekt verpackt". Die Wirbel habe ich mit den neuen Thinlits "Wunderbar verwickelt" ausgestanzt. Als Deko habe ich Glitzis und ein wenig Silbergarn verwendet. Fertig ist die schnelle Variante einer vielseitig einsetzbaren Karte....

Ich hoffe, sie gefällt Euch....

Einen schönen Sonntagabend noch!

Liebe Grüße - Eure Maren

Montag, 13. Juni 2016

"Ein kleines Danke"....

Heute sind kleine Verpackungen für einen Schokoladenstick von meinem Basteltisch gehüpft...


Diese Verpackung habe ich aus dem neuen DSP "Muster für Dich" gebastelt. Und sie ist schnell gemacht: Du nimmst ein Stück DSP in den Maßen 11 x 24 cm. Das falzt Du bei 2 cm, 5 cm, 7 cm und 10 cm. An der langen Seite falzt Du es bei 2 cm. Anschließend falzt Du alle Linien nach. Unten schneidest Du die Linien bis zur Falzlinie ein. Das kleine Stück unter der Klebelasche schneidest Du ab. Dann bringst Du doppelseitiges Klebeband auf der Klebelasche an und klebst die Verpackung zusammen. Danach klebst Du den Boden, hier habe ich den Tombo benutzt. Zum Schluss stanzt Du oben ein Loch rein, um dort das Band durchzuziehen. Fertig ist das "kleine Dankeschön". 

Und hier noch mal mit anderem DSP...;)


Gestempelt habe ich naürlich auch.... und zwar findest Du diesen Spruch zum Zusammenbauen in dem neuen Set "Perfekt verpackt"....;)

Kommt gut in die neue Woche....

Liebe Grüße - Eure Maren

Samstag, 11. Juni 2016

"Vielen Dank"

Hier seht Ihr eine kleine Auftragsarbeit. 

Ein Konfirmand wollte sich mit Schokoladen-Goodies für die Glückwünsche und Geschenke bedanken...;)

Daher habe ich mich für eine kleine "Merci"-Verpackung entschieden. Einzige Vorgabe war die Farbkombi türkis-grau und die Anzahl...;)...es sollten insgesamt 80 Stück werden.



Den Hintergrund in flüsterweiß habe ich mit dem "Zickzackmuster" geprägt. Leider sieht man das nicht so genau...;)

Schick, oder?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch....

Liebe Grüße - Eure Maren




Sonntag, 5. Juni 2016

Juhu....für dich...

....habe ich heute eine kleine Geschenktüte...;)


Diese Tasche habe ich mit dem neuen Designerpapier im Block "Kunterbunt" gebastelt. Wenn Du zwei Blätter aus dem Block nimmst und jeweils in der Größe "M" falzt und stanzt, kannst Du auch aus 6 x 6 Inch Blättern eine Tüte basteln....

Der Sternenstempel stammt aus dem neuen Set "Konfetti-Grüße". Das "für dich" ist aus einem Set aus dem letzten Frühjahrskatalog... Verschlossen habe ich die Tüte mit dem neuen Rüschenband in smaragdgrün. Dann noch ein paar Glitzis und fertig ist die kleine Aufmerksamkeit....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...;)

Herzliche Grüße - Eure Maren

Mittwoch, 1. Juni 2016

Start des neuen Jahreskataloges 2016/17....

...lange habt Ihr auf ihn gewartet...und endlich...ab heute könnt Ihr aus dem neuen Katalog bestellen...juhu!!..;)




Solltet Ihr noch kein Exemplar haben, dann meldet Euch.... oder schaut ihn Euch online an. Klickt bitte in der rechten Sidebar auf den Link....

Und mit Start des neuen Jahreskataloges hat sich Stampin' UP! noch zwei weitere Aktionen überlegt...



Wenn Ihr im Monat Juni einen Workshop mit mindestens 350,00 € Umsatz veranstaltet, erhaltet Ihr einen weiteren Gastgeberinnenvorteil von 35,00 €. 

Außerdem erhalten NeueinsteigerInnen im Juni zwei weitere Gratis-Stempelsets....

Heute Abend geht meine Sammelbestellung raus...wenn Du etwas möchtest, melde Dich bitte bis 18 Uhr bei mir.

So, nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und Staunen....


Liebe Grüße - Eure Maren