Sonntag, 21. Januar 2018

Mal was Außergewöhliches....

Ja, genau dies wurde an mich herangetragen, und zwar brauchte die Mutter meiner lieben Arbeitskollegin für die Kohltour einen "Orden" für den Kohlkönig und die Kohlkönigin...;) 

Nach einigem Überlegen sahen sie so aus:



Die Flaschen findet Ihr im Set "Auf Dich" und wurden mit den entsprechenden Framelits ausgestanzt. Die großen Rosetten sind aus Cardstock in bermudablau gebastelt, die kleinen Rosetten aus dem Designerpapier "Einfach Spritzig" (schaut mal in den SAB-Flyer). 
Dort findet Ihr auch das Schleifenband.




"Kohlkönig/-in 2018" habe ich dem "Labeler Alphabet" gestempelt und 
einfach ausgeschnitten.

Mit der auf der Rückseite angeklebten Schlaufe kann der "Orden" mit einem Schleifenband umgehängt werden. 

Ob sich die "Ordensempfänger" gefreut haben? Ich werde Euch berichten....;)

Habt einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße - Eure Maren 


5 Kommentare:

  1. Ich finde sie super!
    Vor allem mal ne ganz andere Herausforderung beim Basteln als Karten ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke für Deinen Kommentar...die Herausforderung hat echt Spaß gemacht....
      LG Maren

      Löschen
  2. Hallo Maren. Nochmals lieben Dank für die Orden. Die Kohltour ist am 28.1.18. Bei den schönen Orden will wahrscheinlich jeder Kohlkönig bzw. Kohlkönigin werden. Also auch nochmals von meiner Mum lieben Dank für die wundervollen Sachen die Du fertigst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren. Also das Königspaar war von ihrem jeweiligen Orden ganz begeistert. Lieben Dank soll ich ausrichten. Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.