Montag, 15. Januar 2018

Boxen über Boxen....

Zugegeben, die letzten Posts waren leider nicht gerade kreativ, aber irgendwie hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit, mich mal an meinen Basteltisch zu setzen....ich hoffe, Ihr seht es mir nach...;)

Dieses Wochenende konnte ich mal ein paar Stunden kreativ werkeln...

Hier seht Ihr zwei Boxen - und zwar ohne kleben...


Die Stempel findet Ihr im neuen Set "Perfekter Geburtstag". Schaut mal auf Seite 5 des Frühjahr-/Sommerkataloges. 


In diese Box - gebastelt aus einem DIN A4-Cardstock - passt wirklich eine Menge rein. 


Und in diese Box passt genau eine Geschenkkarte....daher passt der Spruch auch so schön....oder was meint Ihr?

Was ich noch dieses Wochenende gebastelt habe, werde ich Euch beim nächsten Mal zeigen, also guckt die Tage wieder vorbei...;)

Liebe Grüße - Eure Maren 

2 Kommentare:

  1. Liebe Maren! Die Boxen sind sehr schön. Die Farben versprühen Partylaune.LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.