Freitag, 17. November 2017

Geschenktüte in gold/vanille

Guten Morgen, Ihr Lieben, 

ich habe heute für Euch die von mir schon öfters gezeigte Geschenktüte, nur diesmal in weihnachtlichem Gold....;)

Farben: gold, vanille pur, flüsterweiß

Der obere Teil ist aus dem DSP Winterfreuden gefertigt und ist abnehmbar. Den Spruch aus dem Set "Weihnachtliche Etiketten" habe ich in gold embosst. Als kleine Deko habe ich hier einen kleinen Tannenzweig unter die Schleife gesteckt....;)

Auch toll als Trio....;)


Mir gefällt diese Kombi total...Euch auch?

Seid lieb gegrüßt. 

Eure Maren 

1 Kommentar:

  1. Hallo Maren!
    Deine Geschenktüten sehen toll aus!
    Erinnert mich daran, dass ich diese Tütenform auch unbedingt mal wieder machen muss....
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.