Freitag, 7. Juli 2017

Kaffee-Goodies....

Hallo Ihr Lieben, 

mein absolutes Lieblingsdesignerpapier ist derzeit "Kaffeepause"...und damit habe ich diese kleinen Goodies gebastelt....



Es sind kleine Explosionsboxen mit einem abnehmbaren "Milchtüten-Oberteil"...




Und verpackt habe ich - passend zum Thema Kaffee - Mini-Fiorettos Cappuccino...;)



Knuffig, oder?

Nun melde ich mich in eine kleine Sommerpause ab...habt ein paar schöne Wochen. 

Denkt bitte aber noch an die Bonustage...wenn Ihr etwas braucht und nicht bis zum nächsten Bestelltermin warten wollt, könnt Ihr gerne eure Bestellungen über den Online-Shop aufgeben... ansonsten werde ich am 25.07. eine Sammelbestellung rausschicken...bis dahin....

Liebe Grüße - Eure Maren 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.