Sonntag, 16. Oktober 2016

Kurze Info zum Tacker usw.....


Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich möchte Euch kurz ein paar Neuigkeiten von Stampin' UP! zukommen lassen: 

Leider nimmt Stampin' UP! aufgrund von Lieferantenproblemen den Tacker
(Art.-Nr. 139083) und die dazugehörigen Heftklammern (Art.-Nr. 135847) aus dem Programm, d. h. diese Artikel sind nur bestellbar, solange sie vorrätig sind...

Dafür bietet Stampin' UP! wieder die Ersatz-Schneideinlagen und Falzklingen für den Papierschneider an. Diese Artikel können ab sofort wieder bestellt werden (Ersatz-Schneideinlage für Papierschneider (Art.-Nr. 131375); 5,00 €, Falzklingen für Papierschneider (Art.-Nr. 126996); 6,00 €).

Und ich möchte Euch an die Designerpapier-Aktion (drei kaufen, eins gratis dazu!) erinnern. Diese dauert noch bis zum 31.10.2016. 




Daher biete ich kurzfristig eine Sammelbestellung am 18.10.2016 an. Wenn Ihr etwas braucht, meldet Euch bitte bei mir....

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch...

Liebe Grüße - Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.